Wir suchen die markantesten Sätze aus Slamtexten – Macht mit!

Jeder kennt sie, diese magischen Sätze aus Slamtexten, die sich beim Zuhören direkt von der Bühne ins Gedächtnis brennen. Ständig werden sie zitiert und jedes Mal aufs Neue findet man Gefallen an ihnen. Zeit, sie endlich einmal zu würdigen.

Wir suchen deshalb bis zum 28. Februar mit eurer Hilfe auf unserer Facebookseite die markantesten Sätze, die ihr je bei einem Slam gehört habt. Fünf davon werden wir aussuchen und anschließend auf mehr als 10.000 Postkarten drucken lassen, die nach Möglichkeit vorfrankiert unter die Leute gebracht werden. Perfekt für die Pinnwand oder den WG-Kühlschrank, noch perfekter für den Briefkasten, um alle Welt zum Slam2014 nach Dresden zu bringen.

Aussehen wird das Ganze dann in etwa wie auf obigen Beispiel.
Also schlagt vor, liket und kommentiert, was das Zeug hält!

 

Hier geht’s direkt zur Facebook-Aktion.

 

Und wer sich für die Rückseite der Postkarten interessiert, hier ein Beispiel. Ganz simpel, ganz clean und auf jeden Fall mit Credit.

Wir freuen uns sehr auf eure Vorschläge und hoffen, dass sich möglichst viele an der Aktion beteiligen. Selbstverständlich dürft ihr diesen Aufruf gern und ausgiebig teilen.

 

Disclaimer: Die letztendliche Auswahl der jeweiligen Sprüche geschieht durch das Orga-Team des Slam2014. Wir lassen uns jedoch gern durch viele Likes beeinflussen. Und natürlich werden wir vorher das Einverständnis der jeweiligen Urheber einholen.

 

Folgt dem Slam2014 auch auf Twitter und Facebook!

Gepostet am
Von André Herrmann