Unsere nächste Road-to-Veranstaltung steht an: Geschichten übern Gartenzaun SLAM 2014 Special

Gerade mal noch sechs Wochen sind es, bis wir endlich all die Poet/-innen aus Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Deutschland in Dresden begrüßen dürfen, um mit ihnen Europas größtes Bühnenfestival zu veranstalten.

 

Und weil das so schön ist, gibt es kurz vorher noch ein kleines Schmankerl. Gemeinsam mit unseren Kolleginnen vom Geschichten übern Gartenzaun Slam gibt es am Mittwoch, den 24. September 2014 ein SLAM 2014 Special.

 

Dabei testen wir nicht nur zum allerersten Mal unser SLAM 2014-eigenes Wertungssystem, sondern freuen uns auch auf einen wunderbaren Slam in der GrooveStation, die schon ein paar Wochen später zahlreiche Einzel Vorrunden sowie den Rap Slam beherbergen wird.

 

Mit dabei sind:

Temye Tesfu (Berlin)
Franziska Holzheimer (Hamburg)
Noah Klaus (Berlin)
Tom Schildhauer (Halle)
Jan Lindner (Leipzig)
Lucas Boehme (Dresden)
Philipp Hartmann (Dresden)

 

Der Eintritt kostet schlappe 5 Euro, VVK-Tickets zzgl. Gebühr gibt es bei Sax-Ticket & Konzertkasse.

Folgt dem SLAM 2014 auch bei Facebook und bei Twitter.

Gepostet am
Von André Herrmann