Samstag, 31. Mai 2014: Wir verkaufen Tickets bei Marc-Uwe Kling in Dresden

Der Online-Vorverkauf für den SLAM 2014 brummt.

 

Weil wir es euch aber so angenehm wie möglich machen möchten, haben wir am Samstag, den 31. Mai 2014 etwas Besonderes für euch:

 

An besagtem Samstag spielt der großartige Marc-Uwe Kling den zweiten Teil seines Programms Die Känguru-Offenbarung in der Jungen Garde zu Dresden. Gleichzeitig habt ihr direkt vor Ort die Möglichkeit, euch mit Tickets einzuducken.

Exklusiv könnt ihr neben den Tickets fürs das Einzel und Team Finale dort auch bereits Tickets für die Einzel Halbfinals und das Team Halbfinale erwerben. Der Online-Verkauf für die Halbfinal Tickets startet einen Tag später am 1. Juni.

Also: Nutzt die Chance und deckt euch mit reichlich Tickets für Europas größtes Festival für Spoken Word- und Performance-Poesie ein, so lange es noch welche gibt.

 

Wir freuen uns auf euch!

Folgt dem SLAM 2014 auch bei Facebook und bei Twitter.

Gepostet am
Von André Herrmann