SLAM 2014: Einzel und Team Finale im Online-Livestream beim MDR

Die Slam-Szene hat sich fast schon daran gewöhnt, doch trotzdem freuen wir uns natürlich sehr, auch in diesem Jahr die Finals der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften live im Internet übertragen zu sehen.
Der MDR wird dazu jeweils am Freitag, den 31.10.2014 sowie am Samstag, den 01.11.2014, alle technischen Finessen auffahren, damit auch Mutti und Vati, die leider nicht live bei uns in Dresden weilen können, die Chance haben, sich die großen Jahresfinals der Slam-Szene anzusehen.

 

Aber damit nicht genug! Der MDR wird außerdem aus den Finals zwei 45-minütige Best-Ofs basteln und diese anschließend sogar im Fernsehen übertragen. Slam im Fernsehen, wer hätte das 1997 gedacht? Vielen Dank dafür, wir sind stolz!

 

Hier also noch eine Übersicht:

 

Einzel Finale, Freitag, 31.10.2014, 21 Uhr: Online-Livestream

 

Team Finale, Samstag, 01.11.2014, 20 Uhr: Online-Livestream

 

Folgt dem SLAM 2014 auch bei Facebook und bei Twitter.

Gepostet am
Von André Herrmann